abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage zur Callya Tarif Anpassung ab dem 15.10.2019
Krischan1964
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sind ab dem 15.10.19 auch im Callya  Digital Tarif die Gespräche ins EU Ausland inklusive?

63 Antworten 63

Nun wird mir in der App wohl der korrigierte Preis für den CallYa Special S angezeigt: es bleibt bei 7,99.

Der Hinweis, dass die 200 Minuten auch für Gespräche von D ins EU Ausland verwendet werden können wurde wieder entfernt. Das Datenvolumen bleibt wohl auch bei 1,5 GB.

Somit hat sich an dem Special S nichts verändert.

CallYa Smartphone Special XL wurde auch nicht angepasst an Datenvolumen dieses mal. Steht immer noch 2.5 Gb drin 

Aktuell noch laufende Tarife werden nicht angepasst. Die Anpassung würde wenn erst mit der nächsten Erneuerung sichtbar sein.

Mein Tarif "Smartphone Special" steht weiterhin bei 2 GB. Ich werde erst ab November von der Anpassung profitieren.

Letzte Anpassung wurde aber im Aktuellen Tarifzeitraum angepasst. Und unter Tarifdetails steht immer noch die GB drin. Also wurde dieses nicht angepasst. Naja 2.5GB reichen mir aber eigentlich 


@RoPo2505  schrieb:

Letzte Anpassung wurde aber im Aktuellen Tarifzeitraum angepasst. (...)


Diesmal aber nicht. Liest du eigentlich die Beiträge der Moderatoren hier nicht mit? 

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Frage-zur-Callya-Tarif-Anpassung-ab-dem-15-10-2019/m-p/2032395/h...

 

Die Info steht ein paar Beiträge über deinen!

Oh danke das war mein Fehler 🙂 Irgendwie diese Passage überlesen aber danke weiß ich erstmal bescheid

Keine Ursache. 😉

@Mav1976 

Ich gestehe, ich habe es zwar gelesen, aber auch wieder vergessen, dass laufende Tarife erst ab der nächsten Verlängerung angepasst werden.

Habe nun einen Wechsel auf den Smartphone Allnet Flat S gebucht. Wird ab 18.10 umgestellt.

Ist ja nicht mehr lange hin. Dann kannst berichten, was passiert.

Dann bleibe ich lieber im Flex