Menu Toggle

Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Wernigerode, Thale, Altenbrak....

Schierke, Neinstedt, Blankenburg, Darlingerode, Heimburg, Heudeber, Derenburg, Drübeck, Stapelburg, Ilsenburg, Straßberg, Güntersberge, Elbingerode, Ballenstedt, Harzgerode, Rübeland, Tanne, Allrode, Friedrichsbrunn, Stiege, Benneckenstein, Drei Annen Hohne und Wendefurth.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

CallYa

Frage zu Auftragsstatus / Keine Bestätigungsmail
Highlighted
Daten-Fan

Hi Team!

Ich habe eine / zwei Fragen zu dem Auftragstatus meiner Callya Karte! 

 

Zunächst einmal habe ich leider (kommt scheinbar häufiger vor) keine Bestätigungsmail bekommen. Des weiteren war ich heute bei der Post für mein Ident-Verfahren, bei dem selbst die Post-Dame uberrascht war, dass ich nichts unterschreiben müsste. 

Noch ist keine übertriebene Eile, aber bald läuft mein Vertrag (von dem ich eine Rufnummermitnahme beantragt habe) auch ab, von daher wäre es super wenn ihr mir einmal bestätigen könntet ob alles seine Richtigkeit hat und der Auftrag nicht im Valhalla verschwunden ist... Smiley (fröhlich)

Etwaige Daten kann ich gern raussuchen! 

 

Beste Grüße

Basti

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

Hallo @buzty_rhymes ; 

 

hast du dir eine Callya-Karte somit bereits bestellt? Wann läuft dein aktueller Vertrag aus?

 

Falls nicht schon bekannt ist hier beschrieben wie vorzugehen ist.

 

Gruß,

Holger

 

 

 

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Holger,  

danke für die Antwort!  Ja ich habe die Callya-Digital-Karte am Wochenende bestellt und im Anschluss auch meinen Coupon zur Verifizierung per Postident, hatte ich gewählt da ich grade keine Webcam angeschlossen hatte,  an meine EMail-Adresse bekommen (von daher muss die angegeben Adresse ja richtig gewesen sein). Wie gesagt, gestern nach der Arbeit den Ident ausgeführt und, wie gesagt, die Postfrau verdutzt indem ich nichts unterschreiben musste.

 

Mein aktueller Vertrag läuft am 12.12. aus, ich habe bei der Telekom einen Opt-In angefragt und bei der Bestellung auf "Rufnummer so schnell wie möglich mitnehmen" o.ä. gewählt (nicht erst zum Vertragsende) .

 

Wie bereits gesagt, ich habe noch ein paar Tage aber halt keinerlei Bestätigung (weder von Vodafone, dass die Bestellung im System ist noch von der Post dass der Ident funktioniert hat), auch wird mir unter "Bestellstatus prüfen" nichts gezeigt  - wenn ich nun 1-2 Wochen warte um dann zu fest zu stellen, dass die Bestellung nie angekommen ist, wird es doch eng.

 

Beste Grüße

Basti

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @buzty_rhymes,

 

ich sehe mir den Status zur Rufnummernmitnahme gern an. Smiley (fröhlich)

 

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und der E-Mail Adresse, worüber die Bestellung veranlasst worden ist.

 

Danke sehr...

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen