Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Behoben! Mobil: Einschränkungen Telefonie & Mobile Daten Bereich Neu-Anspach

Mobil: Einschränkungen Telefonie & Mobile Daten Bereich Paffenhofen, Schweitenkirchen, Hohenkammer,.

Kabel: Ausfall der TV-Dienste in Dortmund und Umgebung

Kabel, DSLBeeinträchtigungen aller Kabel- und DSL-Dienste in Pfaffenhofen

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (05.08.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (06.08.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (07.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
Frage: CallYa Digital buchen via Vodafone Webseite
Winter109090
Netzwerkforscher

Moin

 

Wenn ich jetzt über die MeinVodafone App den CallYa Digital buchen möchte dan muss ich ja mein Bankkonto mit Klarna bestätigen, Und wenn ich jetzt den CallYa Digital über die Wesbeite https://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-digital-tarifwechsel.html buche möchte muss ich da auch mein Bankkonto mit Klarna bestätigen ?

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
Hi @Winter109090,

ja, die erste Einrichtung der Komfortaufladung erfolgt bei VF derzeit nur mit Klarna.
Mehr anzeigen
Winter109090
Netzwerkforscher

Moin @Mav1976  Danke! Und es gibt wirklich keine alternvative z. B via Email, WhatsApp etc... ?

Mehr anzeigen
BiancaW
Moderatorin

Hallo @Winter109090,

 

eine Alternative gibt es nicht.

 

Du kannst aber  in der  MeinVodafone-App den automatischen Bankeinzug jederzeit pausieren und wieder aktivieren.

 

Viele Grüße

BiancaW



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Winter109090
Netzwerkforscher

Hallo @BiancaW Das mit dem automatischen Bankeinzug ist nicht das Problem Smiley (fröhlich) Mein Problem ist das ich das mit Klarna machen muss bzw... aktivieren muss.

Mehr anzeigen
Pimboli
Netzwerkforscher

Kann Dich verstehen!

Lass die Finger weg von Klarna. Habe mit diesem Zahlungsdienstleister, wenn auch nicht in Verbindung mit Vodafone, keine guten Erfahrungen gemacht.

Die stellen sich grundsätzlich auf die Seite des Händlers (bekommen von diesem ja auch als Vergütung für ihre Leistung, abhängig vom Kaufbetrag, ein Salär); als Kunde hast Du das Nachsehen.

Außerdem wird bei Zahlung mit Klarna automatisch im Hintergrund immer ein Klarna-Account eröffnet. Ein Einloggen erfolgt über die E-Mail Adresse die man beim Kauf / bei Buchung der Dienstleistung angegeben hat. Den Account selbst zu löschen ist nicht möglich. Das geht nur über die Kundenbetreuung, dauert ewig und sie verlangen ständig weitere Unterlagen.

Mehr anzeigen
Winter109090
Netzwerkforscher

Oh ja, Ich werde aufjedenfall die finger von Klarna lassen! Vodafone sollte mal lieber das ganz normale SEPA-Lastschrift verwenden!

Mehr anzeigen
NeNa
Moderatorin

Hallo @Winter109090,

 

die zukünftigen Abbuchungen laufen ganz normal per Lastschrift.
Nur die erste Aufladung läuft über Klarna. Dies dient der sicheren Verifizierung Deiner Bankdaten.

Liebe Grüße,

NeNa



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen