abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Frage: CallYa Digital buchen via Vodafone Webseite
Winter109090
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin

 

Wenn ich jetzt über die MeinVodafone App den CallYa Digital buchen möchte dan muss ich ja mein Bankkonto mit Klarna bestätigen, Und wenn ich jetzt den CallYa Digital über die Wesbeite https://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-digital-tarifwechsel.html buche möchte muss ich da auch mein Bankkonto mit Klarna bestätigen ?

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Winter109090,

ja, die erste Einrichtung der Komfortaufladung erfolgt bei VF derzeit nur mit Klarna.

Moin @Mav1976  Danke! Und es gibt wirklich keine alternvative z. B via Email, WhatsApp etc... ?

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Winter109090,

 

eine Alternative gibt es nicht.

 

Du kannst aber  in der  MeinVodafone-App den automatischen Bankeinzug jederzeit pausieren und wieder aktivieren.

 

Viele Grüße

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo @BiancaW Das mit dem automatischen Bankeinzug ist nicht das Problem 🙂 Mein Problem ist das ich das mit Klarna machen muss bzw... aktivieren muss.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Kann Dich verstehen!

Lass die Finger weg von Klarna. Habe mit diesem Zahlungsdienstleister, wenn auch nicht in Verbindung mit Vodafone, keine guten Erfahrungen gemacht.

Die stellen sich grundsätzlich auf die Seite des Händlers (bekommen von diesem ja auch als Vergütung für ihre Leistung, abhängig vom Kaufbetrag, ein Salär); als Kunde hast Du das Nachsehen.

Außerdem wird bei Zahlung mit Klarna automatisch im Hintergrund immer ein Klarna-Account eröffnet. Ein Einloggen erfolgt über die E-Mail Adresse die man beim Kauf / bei Buchung der Dienstleistung angegeben hat. Den Account selbst zu löschen ist nicht möglich. Das geht nur über die Kundenbetreuung, dauert ewig und sie verlangen ständig weitere Unterlagen.

Oh ja, Ich werde aufjedenfall die finger von Klarna lassen! Vodafone sollte mal lieber das ganz normale SEPA-Lastschrift verwenden!

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Winter109090,

 

die zukünftigen Abbuchungen laufen ganz normal per Lastschrift.
Nur die erste Aufladung läuft über Klarna. Dies dient der sicheren Verifizierung Deiner Bankdaten.

Liebe Grüße,

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!