abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Flex-App funktioniert nur teilweise
Bremen0175
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag.

 

Ich habe an einigen Stellen Probleme mit der Android-Flex-App.

Und zwar funktionieren sowohl die "Ausgaben-Übersicht" als auch die "Guthaben aufladen" Funktion nicht.

Ich erhalte nur die Fehlermeldung "Hinweis  Leider gab es einen Fehler" (siehe auch anhängende Screenshots)

Das Problem besteht sowohl mit WLAN als auch mit mobiler Datenverbindung.

 

Das Problem lässt sich leider auch nicht durch Deinstallation und erneuter Installation der App lösen.

Auch auf einem Android-Tablet und 2 weiteren Android Handys besteht dieses Problem.

 

Das merkwürdige ist:  Ich habe bis vor ca. 2 Wochen die App für eine andere Flex-Sim verwendet und dort funktionierte es einwandfrei.

 

Deswegen habe ich ein wenig den Verdacht, dass es evtl. ein Problem mit den Kundenkonto gibt.

Es handelt sich nämlich um eine kürzlich portierte Rufnummer.

 

Ansonsten bin ich für jeden Lösungsvorschlag offen.

 

Vielen Dank

 

 

1 Antwort 1
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Bremen0175,

 

ich sehe mir gern an was da los ist. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!