abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Flatrate doppelt gebucht
Roland23
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe heute eine Flatrate für Eur 6,99 gebucht. In der App wurde dies leider nicht angezeigt. Darauf hin habe ich die Flatrate noch einmal gebucht. Nach einiger Zeit habe ich in der App gesehen, dass die Flatrate doppelt gebucht wurde. Ich würde gerne einmal rückgängig machen.

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Roland23,

 

ich nehme an, du sprichst von der Unlimited DayFlat. 

 

Optionen bei CallYa können eigentlich nur einmal gebucht werden und verlängern sich automatisch nach 4 Wochen. 

Einzige Ausnahme die DayFlats, die nur 24h gelten. Die Optionen werden aber erst nach Ablauf der Tarifzeit wieder zur Buchung angeboten. 

 

Kann es eventuell sein, dass du zusätzlich noch die DayFlat 10 GB gebucht hast? 

Nein, ich habe zwei mal die unlimited day flat buchen können. Das waren dann 200 GB für 24 Stunden.

Das sollte eigentlich nicht möglich sein.
Ich würde etwas Geduld aufbringen, bis sich einer der lieben Mods hier einklinkt und das in Prüfung nehmen kann.
Das kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Roland23,

dann sende mir mal bitte per PN Deine Rufnummer zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich schau mir das gern an.

Viele Grüße

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Pierre16
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe genau das selbe broblem mit der unlimited Day flat.