abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlleitung meiner Guthabenaufladung
koramo
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, ich habe eine Callya Simkarte. Nun wollte ich die Karte per Onlinebanküberweisung erstmals aufladen und habe versehentlich die Nummer einer fremden Callya Karte eingetragen (Zahlendreher). Als Verwendungszweck habe ich die fremde Mobilfunknummer 0152 xxx angegeben.

Wird der Beitrag wieder auf meinem Konto zurück überwiesen ?

 

Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank R. K.

 

@koramo Edit: Rufnummer und Klarnamen entfernt. Gruß, Jens-K

1 Antwort 1
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Wenn es eine gültige Rufnummer bei Vodafone ist wird der Betrag dem Kundenkonto gutgeschrieben, egal ob CallYa oder Vertrag. Vodafone kann ja nicht wissen dass sie falsch ist. 

Du könntest versuchen die Nummer anzurufen.