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am 10.10.2018 19:33
Hallo,
Ich habe Probleme bei der Anforderung einer SIM-Karte im Rahmen des Planangebots "CallYa Talk&SMS". Ich bin bereits Kunde von Ihnen, und ich habe einen DSL-Vertrag mit Vodafone, der länger als vor 6 Monaten begann. Nachdem ich jedoch meine Daten auf der Website eingegeben habe, damit ich diese SIM-Karte bestellen kann, erhalte ich die folgende Nachricht:
"Deine Eingabe war leider nicht richtig. überprüf bitte noch einmal Deine Vertragsdaten. Wichtig: Du musst mit Deinem DSL- oder Kabel-Produkt seit mindestens 6 Monaten unser Kunde sein."
Wenn es erwähnenswert ist, habe ich bereits eine CallYa SIM-Karte mit Vodafone. Was ich jetzt will, ist eine weitere SIM-Karte mit einer neuen Nummer.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.10.2018 11:01
Hallo @Hernan,
die Daten, die Sie bei der Bestellung auf unserer Homepage eingeben, müssen 1 zu 1 mit denen des DSL-Vertrages übereinstimmen. Auf Umlaute und Anschriften muss geachtet werden. Das System erkennt Sie ansonsten leider nicht.
Bei jeder Bestellung einer neuen Karte müssen die Daten leider neu eingegeben werden. Ein Übertrag ist nach den neuen Richtlinien der EU nicht möglich.
Ich hoffe sehr, dass Ihnen meine Informationen weiter helfen.
Viele Grüße
bommel1959
am 11.10.2018 11:01
Hallo @Hernan,
die Daten, die Sie bei der Bestellung auf unserer Homepage eingeben, müssen 1 zu 1 mit denen des DSL-Vertrages übereinstimmen. Auf Umlaute und Anschriften muss geachtet werden. Das System erkennt Sie ansonsten leider nicht.
Bei jeder Bestellung einer neuen Karte müssen die Daten leider neu eingegeben werden. Ein Übertrag ist nach den neuen Richtlinien der EU nicht möglich.
Ich hoffe sehr, dass Ihnen meine Informationen weiter helfen.
Viele Grüße
bommel1959