TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 13.11.2019 18:20
Hallo,
heute wurde meine mitgebrachte Rufnummer auf meinen neuen CallYa Smartphone Special Tarif umgestellt, bin also neu hier. Telefonieren/SMS/Internet funktioniert. Die Einrichtung des MeinVodafone accounts ging problemlos.
Aber: Habe nun bereits mehrfach erfolglos versucht die Komfortaufladung zu aktivieren, auch schon in verschiedenen Browsern... Der Aufladebetrag ist ausgewählt, die persönlichen Daten sind alle eingegeben, der Haken gesetzt, der Sicherheitscode eingegeben. Klick auf <Weiter> ergibt aber jedes Mal folgende Fehlermeldung:
Liegt hier ein (vorübergehendes) Problem auf Seiten des Vodafone Servers vor? Oder wie kann ich vorgehen?
Vielen Dank!
am 14.11.2019 09:58
Hallo @BürGerMeisteR65,
bitte sende mir die betroffene Rufnummer per PN. Dann kann ich den Sachverhalten prüfen.
Es wäre prima wenn Du mir noch einen Screenshot von der Seite mit der Fehlermeldung beifügst.
Vielen Dank.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa