CallYa

Fehlermeldung bei Anmeldung zur Komfortaufladung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

heute wurde meine mitgebrachte Rufnummer auf meinen neuen CallYa Smartphone Special Tarif umgestellt, bin also neu hier. Telefonieren/SMS/Internet funktioniert. Die Einrichtung des MeinVodafone accounts ging problemlos.

Aber: Habe nun bereits mehrfach erfolglos versucht die Komfortaufladung zu aktivieren, auch schon in verschiedenen Browsern... Der Aufladebetrag ist ausgewählt, die persönlichen Daten sind alle eingegeben, der Haken gesetzt, der Sicherheitscode eingegeben. Klick auf <Weiter> ergibt aber jedes Mal folgende Fehlermeldung:

     "Es ist ein Fehler beim Abschicken des Formulars aufgetreten.
     Bitte die markierten Felder überprüfen und korrigieren."  
Es ist aber kein Feld markiert!!!   Insofern kann ich nichts korrigieren.

Liegt hier ein (vorübergehendes) Problem auf Seiten des Vodafone Servers vor? Oder wie kann ich vorgehen?

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo @BürGerMeisteR65,

 

bitte sende mir die betroffene Rufnummer per PN. Dann kann ich den Sachverhalten prüfen.

Es wäre prima wenn Du mir noch einen Screenshot von der Seite mit der Fehlermeldung beifügst.

 

Vielen Dank.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen