Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

Fehler in der App
Netzwerkforscher

Hallöchen

 

Ich weiß nicht was ich noch machen kann, soll - wie auch immer.

Seit November 2019 fünktioniert die App nicht mehr richtig bei mir. Es wird mir nicht mehr richtig angezeigt unter "Mein Tarif" wie lange meine gebuchte Option (800MB) noch läuft. Hier steht schon ewig "Aktiv bis 18.11.2019", "Stornierbar zum 18.11.2019" Das ist doch echt ein Lacher, obwohl ich das jetzt schon nicht mehr lustig finde. 

Eine Neuinstallation der App brachte nichts.

Wann funktioniert die App denn mal ohne Fehler? 

 

Giletti

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Giletti,

 

in der Nacht von Freitag auf Samstag ist die Einschränkung durch unsere Technik behoben worden. Bitte installiere die App nochmal neu.

 

Wenn die Einschränkung weiterhin besteht schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Nenne mir auch bitte das Handymodell, welches Du nutzt und mit welcher Version.

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW   

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallöchen

Eine weitere Neuinstallation der App brachte leider keine Änderung.

PN ist raus

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Leider hat sich an dem Problem noch nichts geändert. Eine weitere Mail an den Support ist raus  - mal sehen ob es endlich mal eine Lösung gibt oder ob kein Interesse mehr daran besteht.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Typisch Vodafone meine Mail wird nicht bearbeitet.  Deswegen hier noch mal den Inhalt. 


Hallo,
so nun mal wieder eine Info zu der noch immer nicht richtig funktionierender Anzeigen der App im Samsung J6 und Samsung A20.
Noch immer funktioniert die Anzeige der Gültigkeit des gewählten Tarif nicht richtig. Bei beiden Handys wurden die Apps über den Playstore aktualisiert und noch immer erscheint die Anzeige beim A20: Tarif gültig bis 18.11.2019 und stornierbar zum 18.11.1019 - was nur noch lächerlich ist.
Beim J6 habe ich den Tarif storniert und nach Ablauf neu gebucht in der Hoffnung das es nun endlich mal mit der richtigen Anzeige klappt. Aber nein, Fehlanzeige, Heute wurde der Tarif automatisch verlängert und wieder erscheint die Anzeige unter Tarif "Tarif gültig bis 09.03.2020" bzw. "stornierbar zum 09.03.2020"
Der heute automatisch verlängerte Tarif beim J6 müsste rein rechnerisch beim 05.04.2020 liegen was mir aber in der App nicht angezeigt wird. Was soll der Mist dafür ist die App da.

Es ist schon mehr als enttäuschend das es die Techniker bei Vodafone nicht auf die Reihe kriegen, endlich mal die App fehlerfrei zu programmieren, so dass die Anzeige über den gewählten Tarif fehlerfrei angezeigt wird. Man sollte eventuell mal Leute damit beauftragen die etwas von ihrer Arbeit verstehen und diese auch fehlerfrei ausführen. Aber bei Vodafone zählt nur der schnelle Profit - immer mehr, immer mehr, immer mehr. Kundenservice wird immer kleiner geschrieben. Empfehlen kann ich Vodafone niemanden

Ich hoffe nicht mehr damit das der Fehler behoben wird, da es zu mühsam ist einem Prepaid-Kunden zu helfen, damit verdient man ja zu wenig

ICH BIN MEHR ALS WÜTENT!!!! WAS SOLL DER GANZE MIST BEI VODAFONE? Stellt endlich mal fähige Leute ein, die wissen was sie tun.

 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hi @Giletti,

 

wir können Deinen Ärger gut verstehen Smiley (traurig)

 

Um einen genaueren Einblick zu erhalten, setze einmal bitte einen Screenshot der Gültigkeit des Tarifes hier rein. Vielen Dank

 

Viele Grüße

Conzi01

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Der ist vom J6, bei dem A20 steht dann nur gültig bis 18.11.2019.

Bis November stimmte das Datum immer nach der Tarifverlängerung