CallYa

Fehler in der App
Netzwerkforscher

Hallöchen

 

Ich weiß nicht was ich noch machen kann, soll - wie auch immer.

Seit November 2019 fünktioniert die App nicht mehr richtig bei mir. Es wird mir nicht mehr richtig angezeigt unter "Mein Tarif" wie lange meine gebuchte Option (800MB) noch läuft. Hier steht schon ewig "Aktiv bis 18.11.2019", "Stornierbar zum 18.11.2019" Das ist doch echt ein Lacher, obwohl ich das jetzt schon nicht mehr lustig finde. 

Eine Neuinstallation der App brachte nichts.

Wann funktioniert die App denn mal ohne Fehler? 

 

Giletti

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Giletti,

 

in der Nacht von Freitag auf Samstag ist die Einschränkung durch unsere Technik behoben worden. Bitte installiere die App nochmal neu.

 

Wenn die Einschränkung weiterhin besteht schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Nenne mir auch bitte das Handymodell, welches Du nutzt und mit welcher Version.

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW   

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallöchen

Eine weitere Neuinstallation der App brachte leider keine Änderung.

PN ist raus

Mehr anzeigen