abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler beim Deaktivieren "mobiles bezahlen"
tv82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich wollte eben bei meinen beiden CallYa Karten das Mobile Bezahlen deaktivieren. Leider ist dies nur bei einer Karte möglich. Bei der andetdn kommt seit einiger Zeit immer die Meldung "Ups. Da ist was schief gelaufen.". Gibt es dafür eine Erklärung bzw. kann die Sperre auch hier über Kollegen aus dem Support eingerichtet werden?

 

VG Tobias

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @tv82,

die Sperre kann auch über die Kundenbetreuung eingerichtet werden. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @tv82,

die Sperre kann auch über die Kundenbetreuung eingerichtet werden. 🙂
tv82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

zwischenzeitlich konnte ich die Einstellungen abrufen und es war beteits alles deaktiviert.

 

Besten Dank für die Unterstützung

 

VG Tobias

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Da von dir als gelöst markiert kommt, hier ein Schloss dran.