CallYa

Fehler beim Deaktivieren "mobiles bezahlen"
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich wollte eben bei meinen beiden CallYa Karten das Mobile Bezahlen deaktivieren. Leider ist dies nur bei einer Karte möglich. Bei der andetdn kommt seit einiger Zeit immer die Meldung "Ups. Da ist was schief gelaufen.". Gibt es dafür eine Erklärung bzw. kann die Sperre auch hier über Kollegen aus dem Support eingerichtet werden?

 

VG Tobias

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser
Hi @tv82,

die Sperre kann auch über die Kundenbetreuung eingerichtet werden. Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser
Hi @tv82,

die Sperre kann auch über die Kundenbetreuung eingerichtet werden. Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

zwischenzeitlich konnte ich die Einstellungen abrufen und es war beteits alles deaktiviert.

 

Besten Dank für die Unterstützung

 

VG Tobias

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Da von dir als gelöst markiert kommt, hier ein Schloss dran.
Mehr anzeigen