abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler - Die Rufnummer kann nicht zum Login genutzt werden. und Sonstiges
sadolino
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe versucht die Rufnummer als Login zu verwenden, doch es zeigt mir ein Feher (wiedermal) an "Die Rufnummer kann nicht zum Login genutzt werden."

 

Das andere Problem ist, das mein Benutzername "sado", noch nicht freigegeben wurden ist

Es sollte wie am Telefon besprochen freigegeben werden, damit ich es direkt nutzen kann.

Da Vodafone einige Fehler mit meinem Account gemacht hat und danach konnte ich den Benutzernamen nicht mehr nutzen, da es dann ein anderer Benutzer genutzt hat. (MeinVodafoen - Benutzername)

Das ist xxx 😞

 

Zudem ist der Benutzername, auch in diesem Forum verwährt, was ich nicht verstehe, wer nutzt den schon so ein bescheurten Benutzername wie "sado". 😄

 

Zudem sollte ich mehrmals vom Support zurück gerufen werden, aber es passierte nichts.

Könnte ein Vodafone-Support, hier vom Forum vielleicht nachschauen, was Sache ist, bitte ?

 

Vielen Dank

 

Gruß

sadolino

Gruß
sado
3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Können Sie sich auf "Mein Vodafone" einloggen?

RomyB
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @sadolino,

 

das schaue ich mir gern mal näher für Dich an.Smiley (überrascht)

Sende mir mal bitte per PN Deine Handynummer zu um die es da geht.

Welche Fehlermeldung bekommst Du, wenn Du Dich mit dieser anmelden möchtest?

 

Hab einen schönen Nachmittag.Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße,

RomyB

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sadolino
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe zudem mir die Vodafone APP runtergeladen, dort gilt nur die Rufnummer.

Die APP läuft auf einem Windows Desktop.

Gruß
sado