Support:

CallYa

Antworten
Highlighted
Daten-Fan

Fehler - Die Rufnummer kann nicht zum Login genutzt werden. und Sonstiges

[ Editiert ]

Hallo,

 

ich habe versucht die Rufnummer als Login zu verwenden, doch es zeigt mir ein Feher (wiedermal) an "Die Rufnummer kann nicht zum Login genutzt werden."

 

Das andere Problem ist, das mein Benutzername "sado", noch nicht freigegeben wurden ist

Es sollte wie am Telefon besprochen freigegeben werden, damit ich es direkt nutzen kann.

Da Vodafone einige Fehler mit meinem Account gemacht hat und danach konnte ich den Benutzernamen nicht mehr nutzen, da es dann ein anderer Benutzer genutzt hat. (MeinVodafoen - Benutzername)

Das ist xxx Smiley (traurig)

 

Zudem ist der Benutzername, auch in diesem Forum verwährt, was ich nicht verstehe, wer nutzt den schon so ein bescheurten Benutzername wie "sado". Smiley (überglücklich)

 

Zudem sollte ich mehrmals vom Support zurück gerufen werden, aber es passierte nichts.

Könnte ein Vodafone-Support, hier vom Forum vielleicht nachschauen, was Sache ist, bitte ?

 

Vielen Dank

 

Gruß

sadolino

Gruß
sado
Host-Legende

Betreff: Fehler - Die Rufnummer kann nicht zum Login genutzt werden. und Sonstiges

Können Sie sich auf "Mein Vodafone" einloggen?

Wer Fehler findet, darf sie behalten.
Moderatorin

Re: Fehler - Die Rufnummer kann nicht zum Login genutzt werden. und Sonstiges

Hallo @sadolino,

 

das schaue ich mir gern mal näher für Dich an.Smiley (überrascht)

Sende mir mal bitte per PN Deine Handynummer zu um die es da geht.

Welche Fehlermeldung bekommst Du, wenn Du Dich mit dieser anmelden möchtest?

 

Hab einen schönen Nachmittag.Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße,

RomyB

Daten-Fan

Betreff: Fehler - Die Rufnummer kann nicht zum Login genutzt werden. und Sonstiges

Ich habe zudem mir die Vodafone APP runtergeladen, dort gilt nur die Rufnummer.

Die APP läuft auf einem Windows Desktop.

Gruß
sado