abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlendes Kundenkennwort
Gerd-OBK1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mobilfunk

Ich habe seit 05-2016 einen CallYa-Vertrag und war seit dem bei Vodafon und im Forum angemeldet. Nun kann ich mich nicht mehr mit meinen Zugangsdaten (eMail, Kundennummer und Tel.nummer) bei "Mein Vodafon" einloggen. Trotz Neuanmeldung (Vorschlag vom Service-Team) komm ich zwar mit meinem neuen Namen in das Forum jedoch nicht weiter, da ich kein Kundenkennwort habe. Wie komme ich zu einem Kundenkennwort? Viele Dank

1 Antwort 1
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Gib mal "Kundenkennwort" hier in das Suchfeld ein.