abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fehlendes Guthaben für Portierung? (Wechselprämie 25 €)
elbubi
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo an alle,

seit 14.01. ist meine CallYa Flex-Karte freigeschaltet. Obwohl ich meine Rufnummer von meinem alten Anbieter mitgenommen habe, fehlt jetzt die 25 € Gutschrift durch die Rufnummernmitnahme. Aufgeladen habe ich schon mit 25 Euro. 

Habe schon 2 x bei der Hotline reklamiert, dort wurde mir jeweils versprochen sich darum zu kümmern, Deutschkenntnisse könnten besser dort sein. 

Passiert ist aber nichts! 

Was passieren damit ich die zugesicherten 25 Euro bekomme? 

 

*** @elbubi, Threadtitel angepasst, so dass es eindeutiger ist. ***

1 Antwort 1
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @elbubi,

 

gern schauen wir einmal näher rein Bitte sende dafür bitte die betreffende Rufnummer per PN.

 

Wir melden uns danach bei Dir Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund