abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlender SMS-Versand: Produkt zu MeinVodafone hinzufügen
Oetti
Forum-Checker
Forum-Checker

Servus,

ich würde gerne den CallYa Digital Tarif zu MeinVodafone hinzufügen. Leider wird aber keine SMS-Versandt, obwohl andere SMS ankommen. Wie kann das Problem gelöst werden?

 

Beste Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @Oetti,

 

zur Zeit gibt es beim Vertrag/Nummer hinzufügen eine Störung, so dass SMS TANs nicht an CallYa Kunden verschickt werden, wenn man die Rufnummer (bei unbekannter Kundennummer) eingibt.


Dank @Pimboli & @Lynnlynn gibt es einen Workaround, den sie in ihren Beiträgen
Keine SMS TAN erhalten | Vertrag hinzufügen Callya und folgend
Betreff: Keine SMS TAN erhalten | Vertrag hinzufügen Callya
 beschrieben haben.

 

Kurz zusammen gefasst:

Auf der Seite "Vertrag/Rufnummer hinzufügen"

  • A) Kundennummer (teils auch Vertragsname genannt) und Kundenkennwort eingeben und auf "Weiter" klicken

      oder (wenn die Kundennummer unbekannt ist)

  • B) Rufnummer und Kundenkennwort eingeben, "Weiter" klicken,
    die Nummer in den ( ) hinter Vertragsname kopieren, "Abbrechen" klicken
    und wieder auf der Seite "Vertrag/Rufnummer hinzufügen" mit A) weitermachen, da nun die Kundennummer (Vertragsname) bekannt ist Smiley (fröhlich)

Viel Erfolg

BodoBS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @Oetti,

 

zur Zeit gibt es beim Vertrag/Nummer hinzufügen eine Störung, so dass SMS TANs nicht an CallYa Kunden verschickt werden, wenn man die Rufnummer (bei unbekannter Kundennummer) eingibt.


Dank @Pimboli & @Lynnlynn gibt es einen Workaround, den sie in ihren Beiträgen
Keine SMS TAN erhalten | Vertrag hinzufügen Callya und folgend
Betreff: Keine SMS TAN erhalten | Vertrag hinzufügen Callya
 beschrieben haben.

 

Kurz zusammen gefasst:

Auf der Seite "Vertrag/Rufnummer hinzufügen"

  • A) Kundennummer (teils auch Vertragsname genannt) und Kundenkennwort eingeben und auf "Weiter" klicken

      oder (wenn die Kundennummer unbekannt ist)

  • B) Rufnummer und Kundenkennwort eingeben, "Weiter" klicken,
    die Nummer in den ( ) hinter Vertragsname kopieren, "Abbrechen" klicken
    und wieder auf der Seite "Vertrag/Rufnummer hinzufügen" mit A) weitermachen, da nun die Kundennummer (Vertragsname) bekannt ist Smiley (fröhlich)

Viel Erfolg

BodoBS

Merci, funktioniert perfekt. 

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Oetti,

 

wir sind grade dabei das Fehlerbild zu recherchieren.

 

Bitte sende mir eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu. Vielen Dank 🙂

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

wow super, das hat geklappt, Danke für die Anleitung!

Kann mir jetzt noch jemand sagen, wie ich einen alten Vertrag aus der Übersicht löschen kann?

Danke

Die tipps funktionieren leider nicht da die Kundennummer angeblich nicht existiert. 

 

 

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BlackestHeart,

 

ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen!

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer, Kundennummer, Kundenkennwort, Benutzernamen und die Nummer, die Du hinzufügen möchtest.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!