abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falscher Versand trotz neuer Rechnungsadresse
vs-hh
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!
Der Rechnungsversand zu meinem CallYa-Konto erfolgt imemr noch an die alte Adresse, obwohl ich die Adressdaten aktualisert habe,
Was ist da zu tun?
MfG
Volker

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Volker (vs-hh),

 

nicht alle im Kundenkonto relevanten Adressdaten können über die MeinVodafone geändert und aktualisiert werden.
 

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (CallYa-Rufnummer & Kundenkennwort sowie Deiner neuen / aktuellen Adresse) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
kblo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Matthias,

auch ich habe gestern eine CallYa-Rechnung an eine veraltete Adresse bekommen. Im Mein Vodafone-Portal (Verwaltung von CallYa- und Kabel-Konto) sind alle Adressen aktuell. Dürfte ich ebenfalls eine PN zwecks Prüfung und Anpassung der veralteten Adresse schicken?

Vielen Dank & Gruß,

Kerstin

AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @kblo,

 

Gerne stelle ich Dir die Rechnungsadresse um Smiley (fröhlich). Bitte sende mir eine PN mit der betreffender Nummer und der aktuellen Anschrift. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Sonnige Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund