TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.02.2021 15:31
Hallo!
Der Rechnungsversand zu meinem CallYa-Konto erfolgt imemr noch an die alte Adresse, obwohl ich die Adressdaten aktualisert habe,
Was ist da zu tun?
MfG
Volker
am 01.03.2021 07:45
Hallo Volker (vs-hh),
nicht alle im Kundenkonto relevanten Adressdaten können über die MeinVodafone geändert und aktualisiert werden.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (CallYa-Rufnummer & Kundenkennwort sowie Deiner neuen / aktuellen Adresse) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 07.03.2021 21:19
Hallo Matthias,
auch ich habe gestern eine CallYa-Rechnung an eine veraltete Adresse bekommen. Im Mein Vodafone-Portal (Verwaltung von CallYa- und Kabel-Konto) sind alle Adressen aktuell. Dürfte ich ebenfalls eine PN zwecks Prüfung und Anpassung der veralteten Adresse schicken?
Vielen Dank & Gruß,
Kerstin
am 08.03.2021 11:04
Hallo @kblo,
Gerne stelle ich Dir die Rechnungsadresse um . Bitte sende mir eine PN mit der betreffender Nummer und der aktuellen Anschrift. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Sonnige Grüße,
AnnikaP