Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Kabel: Ausfall TV, Internet & Telefon im Raum Nürnberg und Würzburg

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste

Falscher Versand trotz neuer Rechnungsadresse

vs-hh
Daten-Fan

Hallo!
Der Rechnungsversand zu meinem CallYa-Konto erfolgt imemr noch an die alte Adresse, obwohl ich die Adressdaten aktualisert habe,
Was ist da zu tun?
MfG
Volker

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Matthes
Moderator

Hallo Volker (vs-hh),

nicht alle im Kundenkonto relevanten Adressdaten können über die MeinVodafone geändert und aktualisiert werden.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (CallYa-Rufnummer & Kundenkennwort sowie Deiner neuen / aktuellen Adresse) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
kblo
Smart-Analyzer

Hallo Matthias,

auch ich habe gestern eine CallYa-Rechnung an eine veraltete Adresse bekommen. Im Mein Vodafone-Portal (Verwaltung von CallYa- und Kabel-Konto) sind alle Adressen aktuell. Dürfte ich ebenfalls eine PN zwecks Prüfung und Anpassung der veralteten Adresse schicken?

Vielen Dank & Gruß,

Kerstin

Mehr anzeigen
AnnikaP
Moderatorin

Hallo @kblo,

Gerne stelle ich Dir die Rechnungsadresse um Smiley (fröhlich). Bitte sende mir eine PN mit der betreffender Nummer und der aktuellen Anschrift. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Sonnige Grüße,

AnnikaP

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
(1)
Mehr anzeigen