abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falscher Tarif
chrisacf
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich wollte eigentlich von „Callya Special“ zu dem „CallYa Flex mit 500 MB Daten„ wechseln, lt. Hotline kein Problem und dauert 2 Stunden. Nun wurde ich aber auf auf Callya Flex umgestellt. Können Sie das bitte Prüfen.

 

Ich wollte folgenden Tarif haben, lt Angebot auf der Webseite:

CallYa Flex mit 500 MB Daten

  • Neu: 500 MB Datenvolumen mit 4G|LTE Max3
  • 50 Minuten oder SMS
  • EU-Roaming inklusive
  • 4,99€

Mit bestem Gruß

Christian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hi @chrisacf,

den Tarif musst buchst du dir m.W. nach selbst. Wenn die Umstellung in den CallYa Flex erfolgt ist, dann musst du lediglich die CallYa Flex App installieren. Die MeinVodafone App ist dann nicht mehr benutzbar.

Die Umstellung erfolgt meines Wissens nach aber auch erst zum Ende der regulären Ablaufzeit des Smartphone Special Tarifs, da du sonst ja u.U. Geld verbrennst (Datenvolumen, Freieinheiten etc. gehen verloren).

Ansonsten natürlich den Tipp von @Gelöschter User befolgen und die Kundenbetreuung kontaktieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen und ❤️ Willkommen in der "Community" @chrisacf,

 

ruf doch einfach noch mal die Kundenbetreuung an.

 

 

VG

Hi @chrisacf,

den Tarif musst buchst du dir m.W. nach selbst. Wenn die Umstellung in den CallYa Flex erfolgt ist, dann musst du lediglich die CallYa Flex App installieren. Die MeinVodafone App ist dann nicht mehr benutzbar.

Die Umstellung erfolgt meines Wissens nach aber auch erst zum Ende der regulären Ablaufzeit des Smartphone Special Tarifs, da du sonst ja u.U. Geld verbrennst (Datenvolumen, Freieinheiten etc. gehen verloren).

Ansonsten natürlich den Tipp von @Gelöschter User befolgen und die Kundenbetreuung kontaktieren.

Hallo Mav1976,
danke das war die Lösung.
Vielen Dank und mit bestem Gruß
Christian

Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Dann schließe ich hier zu. Schönen Feiertag morgen.