abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falscher Tarif wurde aktiviert
Tedesco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo zusammen,

ich wollte meinen Tarif von CallYa Spezial in CallYa-Allnet für 22,50€ änder.Habe die auch mit ausreichend Guthaben auf dem Konto für heute über die App gebucht.Erhalten habe ich den Tarif CallYa Spezial XL für 13,50€.Ist zwar erstmal kein Nachteil weil weniger abgebucht wurde allerdings ärgerlich da ich diesen Tarif nicht wollte und nun mit 2,5GB Internetflat im Monat nicht auskomme.

Kann das noch geändert werden?

Vielen Dank für eure Unterstützung und Feedback.

Gruß Tedesco

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Tedesco,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Tedesco,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke an Doreen 123 die durch Ihren Support in kürzester Zeit mein Problem behoben hat.Mein Tarif wurde geändert und alles läuft perfekt.Das ist Kundenservice in Perfektion.

Nochmals vielen Dank an Doreen für Ihre Bemühung.

Gruß

Tedesco

Schön, dann mache ich hier mal zu.