abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Falscher Name nach PostIdent und somit keine Rufnummermitnahme. (CallYaDigital)
ZX12R
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe versucht Online euren neuen CallYa Digital Tarif zu bestellen und habe dabei die Rufnummermitnahme mit ausgewäht. Die ersten E-Mail von Vodafone kamen noch mit meinem richtigen Namen.

Seit dem PostIdent-Verfahren habe ich einen Buchstabentausch in meinem Nachnamen trotz Personalausweis und Datenabgleich. Mein alter Anbieter verweigert daraufhin die Rufnummerportierung und ich kann diese nicht erneut anfragen, da der Name halt falsch geschrieben ist.

Ich habe mehrfach die Hotline angerufen, ohne Erfolg.

Euren SMS-Support geschrieben ohne Antwort und es über eure Whaats APP Nummer probiert. 

Letzter Versuch ist jetzt über dieses Forum.

Kann mir jemand helfen ???

1 Antwort 1
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@ZX12R,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!