CallYa

Falscher Name nach PostIdent und somit keine Rufnummermitnahme. (CallYaDigital)
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe versucht Online euren neuen CallYa Digital Tarif zu bestellen und habe dabei die Rufnummermitnahme mit ausgewäht. Die ersten E-Mail von Vodafone kamen noch mit meinem richtigen Namen.

Seit dem PostIdent-Verfahren habe ich einen Buchstabentausch in meinem Nachnamen trotz Personalausweis und Datenabgleich. Mein alter Anbieter verweigert daraufhin die Rufnummerportierung und ich kann diese nicht erneut anfragen, da der Name halt falsch geschrieben ist.

Ich habe mehrfach die Hotline angerufen, ohne Erfolg.

Euren SMS-Support geschrieben ohne Antwort und es über eure Whaats APP Nummer probiert. 

Letzter Versuch ist jetzt über dieses Forum.

Kann mir jemand helfen ???

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

@ZX12R,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen