Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

Behoben Mobilfunk:  Einschränkungen im Großraum Windhagen

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

Siehe neueste

Falscher Name in der Rechnung/ im Vodafone-System

Daten-Fan

Hallo alle zusammen,

 

ich habe vor 5 Jahren meine Callya-Simkarte bei einer Vodafone-Filiale gekauft. Zuerst habe ich das nicht bemerkt, aber mein Nachname wurde vom Berater in der Rechnung falsch geschrieben. Eigentlich war eine Buchstabe inkorrekt. Natürlich war der falsche Nachname nicht nur in der Rechnung geschrieben, sondern auch in Vodafone-System so gespeichert. Leider erlaubt das Vodafone-Online-System ihn nicht zu korrigieren. Deswegen möchte ich gerne kurz fragen, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, den Nachnamen zu berichtigen?

 

Viele Grüße,

Kostya

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser
Hi @kostyas,

wenn es sich lediglich um einen Schreibfehler handelt, sollte das über die Kundenbetreuung (Kontaktformular, WhatsApp Chat) problemlos möglich sein.

Bitte um Korrektur und schicke eine Kopie deines Personalausweises mit bei, der den Schreibfehler belegt. Smiley (fröhlich)

Halte uns auf dem Laufenden!
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @kostyas,

 

wenn noch nicht geschehen korrigiere ich den Schreibfehler sehr gern für Dich.
Sende mir die Rufnummer Deiner CallYa-Karte und die korrekten Daten bitte per PN.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen