abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Rufnummer aufgeladen
Linafel
Youngster
Youngster
Hallo ihr lieben, irgendwie muss ich zwei Ziffern miteinander vertauscht haben und statt einer 9 eine 8 eingegeben. Jetzt habe ich ausversehen mein Guthaben, welchesich online gebucht und per pay pal bezahlt habe auf eine fremde Rufnummer aufgeladen. Zudem wurde das Guthaben zweimal aufgeladen, ich habe zumindest zwei verschiedene Rechnungsbüchern und E-Mails bekommen, was ich nicht nachvollziehen kann, da ich es nur einmal aufgeladen habe und mir nicht angezeigt wurde vielen Dank für ire Bestellung, sondern garnichts und ich dann natürlich noch gedrückt habe. Leider sind jetzt 30€ weg was für mich als Studentin, sowie für viele andere bestimmt auch, viel Geld ist. Ich würde mich freuen, falls mir jemand Tipps geben könnte.
2 Antworten 2
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Ruf mal die falsche Nummer an und bitte die Person freundlich es dir zurückzugeben.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen und ❤️ Willkommen in der "Community" @Linafel,

 

Im "besten" Fall gibt es diese andere Rufnummer nicht dann wird dir das Geld wieder zurücküberwiesen.

Im "dümmsten" Fall gibt es die andere Rufnummer und du bist dein Geld los (sofern du den Inhaber der "anderen" Nummer nicht kennst und ihn nicht freundlich um Rücküberweisung bitten kannst).

 

Kannst die andere Rufnummer natürlich auch mal anrufen und mit demjenigen darüber sprechen.

 

 

VG