Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

Falsche Lieferadresse im Bestellvorgang
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo, ich habe folgendes Problem.

 

Ich mußte mir eine Triple SIM-Karte Bestellen, (wegen neuem Smartphone da passt nämlich nur eine Karte mit der größe Nano rein ) aber im bestellvorgang steht immer noch meine alte adresse die von vor 17 jahren drinne und die kann ich nicht ändern, ich habe meine neue Adresse schon vor jahren neu angegeben aber drozdem steht die alte dort im Bestellvorgang feste drinne. (seufzt)

Hallo ihr lieben Moderatoren kann mir bitte einer zu hand gehen und mein Problem beheben.

 

Freundliche Grüße Matthias

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Hi @MatthiasDB,

 

schnellster und erfolgreichster Weg ist der Kontakt mit der Kundenbetreuung. Rufe diese an und bitte den Mitarbeiter, deine neue Adresse zu hinterlegen. Bei VF gibt es zwei Datenbanken und eine davon kannst du leider nicht ändern. 

 

Wenn die Änderung durch den Mitarbeiter vollzogen wurde, kannst du über diesen auch gleich deine Ersatzkarte beauftragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser

Hi @MatthiasDB,

 

schnellster und erfolgreichster Weg ist der Kontakt mit der Kundenbetreuung. Rufe diese an und bitte den Mitarbeiter, deine neue Adresse zu hinterlegen. Bei VF gibt es zwei Datenbanken und eine davon kannst du leider nicht ändern. 

 

Wenn die Änderung durch den Mitarbeiter vollzogen wurde, kannst du über diesen auch gleich deine Ersatzkarte beauftragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen