abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Falsche Aufladung
Jhonig
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

Gestern abend habe ich die 2GB-Datenoption falsch aufgeladen (ich wollte meinen Callya-Special Tarif aufladen.)

und habe die Daten noch nicht verwendet. Ist es möglich, eine Rückerstattung zu erhalten?

 

LG

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Du hast folgende Möglichkeiten.

 

1. Auf Rückmeldung eines Moderators warten, der sich das anschaut. Kann aber etwas dauern.

2. Deinen Fall beim Facebook Team von Vodafone melden.

3. Das Callya Team direkt anrufen - 0172 229 0 229

 

Wofür entscheidest du dich?

ich habe (3) das Callya Team angerufen und Vodafone Messaging Team SMS geschickt, aber noch keine Antwort... vielen Dank!!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Kannst uns ja auf dem Laufenden halten, was rausgekommen ist.

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Jhonig,

 

gern schau ich mir den Stand der Bearbeitung an, zu Deiner Anfrage.

 

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu. 🙂

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!