TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 12.10.2018 14:37
Hallo
Gestern abend habe ich die 2GB-Datenoption falsch aufgeladen (ich wollte meinen Callya-Special Tarif aufladen.)
und habe die Daten noch nicht verwendet. Ist es möglich, eine Rückerstattung zu erhalten?
LG
am 12.10.2018 14:59
Du hast folgende Möglichkeiten.
1. Auf Rückmeldung eines Moderators warten, der sich das anschaut. Kann aber etwas dauern.
2. Deinen Fall beim Facebook Team von Vodafone melden.
3. Das Callya Team direkt anrufen - 0172 229 0 229
Wofür entscheidest du dich?
am 12.10.2018 16:13
ich habe (3) das Callya Team angerufen und Vodafone Messaging Team SMS geschickt, aber noch keine Antwort... vielen Dank!!
am 12.10.2018 16:16
Kannst uns ja auf dem Laufenden halten, was rausgekommen ist.
am 13.10.2018 14:42
Hallo @Jhonig,
gern schau ich mir den Stand der Bearbeitung an, zu Deiner Anfrage.
Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu. 🙂
Viele Grüße
Grautvornix