abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Falsche Abbuchung
Budoni
Daten-Fan
Daten-Fan

Es wurden mir zusätzlich 15Euro abgebucht, obwohl keine Bankverbindung eingerichtet (CallYa),i bisher über Kreditkarte geladen. Handy-Nr im Betreff mir unbekannt und nicht vergeben.Der CallYa Hotline ist auch keine Bankverbindung bekannt. Andere Vodafone Verträge existieren nicht.

3 Antworten 3
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Budoni,

 

das möchten wir uns gern näher anschauen. Bitte sende mir dafür die Dir nicht bekannte Handynummer mit Link vom Thread per PN

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Budoni
Daten-Fan
Daten-Fan

Danke  für die schnelle Antwort. Nummer ist laut Kontoauszug:

0173xxxx

Wenn ich die Nummer anrufe, kommt die Ansage, dass die gar nicht vergeben ist.

 

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Falsche-Abbuchung/m-p/2150379#M88316

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Budoni,

 

bitte keine Rufnummern o.ä. öffentlich setzen.

 

Auf dem Kontoauszug steht auch eine Nummer, die mit vielen Nullen vorangeht. Diese sendest Du mir bitte mit Link vom Thread per PN (nicht öffentlich).

 

Vielen Dank

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund