TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 06.07.2020 13:54
Hallo,
eine Bekannte von mir möchte gerne ihre Rufnummer zu einen anderen Anbieter mitnehmen.
Sie kennt aber ihren Mobilfunkanbieter nicht. Der Netzbetreiber ist bekannt, das ist Vodafone(CallYa).
Sie besitzt ein Iphone. Unter Einstellungen- Info steht auch als Netzbetreiber Vodafone.
Ich habe bei Vodafone auch schon einen Antrag auf Rufnummernmitnahme gestellt, der wurde abgelehnt, da laut Vodafone sie kein Kunde von Vodafone ist.
Auf der SIM-Karte steht leider auch nichts drauf.
Gibt es eine Möglcihkeit, den Mobilfunkanbieter herauszufinden?
Gruß
muhle
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.07.2020 15:43
Hi @Muhle,
war sie eventuell damals bei Phone House? Da sind meines Wissens einige direkt zu VF portiert worden, andere zu Mobilcom-Debitel.
Denn auch Mobilcom-Debitel nennt seine Prepaidtarife, die über das VF-Netz laufen, CallYa.
Ich würde vorab einmal dort anrufen und fragen, ob die Rufnummer in deren Pool ist.
Hotline: 040 / 55 55 41 000
Mo - Fr: 08.00 - 18.00 Uhr
am 06.07.2020 15:43
Hi @Muhle,
war sie eventuell damals bei Phone House? Da sind meines Wissens einige direkt zu VF portiert worden, andere zu Mobilcom-Debitel.
Denn auch Mobilcom-Debitel nennt seine Prepaidtarife, die über das VF-Netz laufen, CallYa.
Ich würde vorab einmal dort anrufen und fragen, ob die Rufnummer in deren Pool ist.
Hotline: 040 / 55 55 41 000
Mo - Fr: 08.00 - 18.00 Uhr
07.07.2020 10:37 - bearbeitet 07.07.2020 10:37
Hallo Muhle,
wir helfen auch gerne 🙂
Wenn Du noch nichts herausgefunden hast, kann Deine Bekannte uns gerne eine PN mit der Rufnummer schicken, um die es geht.
Viele Grüße
Heike
am 07.07.2020 14:28
Hallo Mav,
der Tipp mit Mobilcom-Debitel war gut.
Das ist ihr Anbieter.
Vielen Dank
Gruß
muhle
am 07.07.2020 14:50
am 07.07.2020 16:06
Hallo Muhle,
dann mache ich jetzt hier hinter uns wieder zu.
Danke @Mav1976 für Deine Hilfe
Schönen Nachmittag und viele Grüße
Heike