Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste

Für CallYa identifizieren -> WebID -> Das Verfahren wurde abgebrochen, ein Fehler trat auf!

legolas_ger
Daten-Fan

Hallo,

die Beantragung meines neuen CallYa Vetrages lief über Check24 und es scheint auch alles richtig. Von Vodafone kam dann die Aufforderung zur Authentifizierung und wenn ich den Link aufrufe kommt nur noch "Das Verfahren wurde abgebrochen, ein Fehler trat auf!"

 

Siehe ScreenShot:

vod3.JPG

 

Der "Fachberater" von Vodafone meinte ich solle einfach einen zweiten Antrag noch mal stellen. Soll das wirklich die Lösung sein??? Ich brauche eigentlich nur einen neuen Authentifzierungslink / Entsperrung dafür...

 

Danke für einen hoffentlich sinnvolleren Weg...

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
AnnikaP
Moderatorin

Hallo @legolas_ger,

 

schön, dass Du Dich für ein CallYa Paket entschieden hast :thumbup:.

Da die Bestellung über Check 24 lief, können wir Dir keinen neuen Legitimations-Link senden. Wende Dich ggf. dazu an Check 24.

Ich rate auch eher dazu, die Karte komplett neu zu bestellen. Wenn Du direkt über Vodafone bestellst haben wir auch alle Zugriffe Smiley (fröhlich).

Tollen Wochenstart für Dich,
AnnikaP

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Mehr anzeigen