TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.03.2021 15:16
Hallo,
die Beantragung meines neuen CallYa Vetrages lief über Check24 und es scheint auch alles richtig. Von Vodafone kam dann die Aufforderung zur Authentifizierung und wenn ich den Link aufrufe kommt nur noch "Das Verfahren wurde abgebrochen, ein Fehler trat auf!"
Siehe ScreenShot:
Der "Fachberater" von Vodafone meinte ich solle einfach einen zweiten Antrag noch mal stellen. Soll das wirklich die Lösung sein??? Ich brauche eigentlich nur einen neuen Authentifzierungslink / Entsperrung dafür...
Danke für einen hoffentlich sinnvolleren Weg...
am 08.03.2021 08:42
Hallo @legolas_ger,
schön, dass Du Dich für ein CallYa Paket entschieden hast :thumbup:.
Da die Bestellung über Check 24 lief, können wir Dir keinen neuen Legitimations-Link senden. Wende Dich ggf. dazu an Check 24.
Ich rate auch eher dazu, die Karte komplett neu zu bestellen. Wenn Du direkt über Vodafone bestellst haben wir auch alle Zugriffe .
Tollen Wochenstart für Dich,
AnnikaP