abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Für CallYa Smartphone Special im Shop 25€ bezahlt - warum?
cindy212
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe für die CallYa-Karte Smartphone Special 25 Euro im Vodafone-Shop bezahlt. Kann mir jemand sagen warum? Bei dem vorher versuchten Online-Kauf wurde mir kein Preis angezeigt und auf der Verpackung der CallYa-Karte finde ich dazu auch nichts.

 

Vilen Dank im Voraus.

 

 

Edit:  Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden.  "Prepaid-Karte kaufen" war ähnlich informativ wie "Huhu!"  Betreff entsprechend erweitert.  Außerdem unnötigen Doppelpost entfernt und archiviert, @cindy212.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@cindy212@  schrieb:

Kann mir jemand sagen warum?


Vermutlich, weil es auf der Rechnung stand.  Also könnte ich mir mal so vorstellen.  Genaueres dazu könnte aber sicher eher der Shop sagen, als daß wir hier munter raten.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@cindy212@  schrieb:

Kann mir jemand sagen warum?


Vermutlich, weil es auf der Rechnung stand.  Also könnte ich mir mal so vorstellen.  Genaueres dazu könnte aber sicher eher der Shop sagen, als daß wir hier munter raten.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

04ek40
Digitalisierer
Digitalisierer
@ Cindy212,

was ist denn für ein Guthaben auf der Karte drauf ?

meine Frage hat sich erledigt, war im Shop und wurde aufgeklärt....