abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Für CallYa identifizieren -> WebID -> Das Verfahren wurde abgebrochen, ein Fehler trat auf!
legolas_ger
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

die Beantragung meines neuen CallYa Vetrages lief über Check24 und es scheint auch alles richtig. Von Vodafone kam dann die Aufforderung zur Authentifizierung und wenn ich den Link aufrufe kommt nur noch "Das Verfahren wurde abgebrochen, ein Fehler trat auf!"

 

Siehe ScreenShot:

vod3.JPG

 

Der "Fachberater" von Vodafone meinte ich solle einfach einen zweiten Antrag noch mal stellen. Soll das wirklich die Lösung sein??? Ich brauche eigentlich nur einen neuen Authentifzierungslink / Entsperrung dafür...

 

Danke für einen hoffentlich sinnvolleren Weg...

1 Antwort 1
AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @legolas_ger,

 

schön, dass Du Dich für ein CallYa Paket entschieden hast :thumbup:.

Da die Bestellung über Check 24 lief, können wir Dir keinen neuen Legitimations-Link senden. Wende Dich ggf. dazu an Check 24.

Ich rate auch eher dazu, die Karte komplett neu zu bestellen. Wenn Du direkt über Vodafone bestellst haben wir auch alle Zugriffe Smiley (fröhlich).

Tollen Wochenstart für Dich,
AnnikaP



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund