CallYa

Siehe neueste
Ersatz-SIM-Karte für Prepaid-Karte wird nicht zugestellt
CaalYa-Nutzer
Daten-Fan

Hallo ich hoffe dass man mir in diesem Forum behilflich sein kann. Denn nach bislang zwei Wochen ist meine Ersatz-SIM (habe im Urlaub mein Handy und somit auch die darin befindliche SIM-Karte verloren) noch immer nicht zugestellt worden!

 

Ich habe meine HandyNr. auch nicht hier bei "Mein Vodafone" hinterlegt, somit fällt der Lösungsweg einer OnlineBestellung weg!

 

Da ich selber über kein Festnetztelefon verfüge, haben Familienmitglieder von mir mehrmals schon die Hotline 017222 90 229 angerufen, um in meinen namen eine Ersatz-SIM zu beantragen und ständig wird gesagt dass diese bereits auf dem Weg sei.

 

Wäre echt toll wenn ein Admin dieser Community mir dabei behilflich sein könnte, dieses Problem zu ergründen.

 

MfG 

 

 

Edit @CaalYa-Nutzer Beitrag ins richtige Board verschoben. LG, DanyG

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser

Hi @CaalYa-Nutzer,

 

ich gehe davon aus, dass du deinen Familienmitgliedern auch das Kundenkennwort gegeben hast. 

Wurde denn auch die Adresse mit den Mitarbeitern abgeglichen, die in der Datenbank von VF steht? 

 

Gerade wenn man umgezogen ist und diese Daten nicht hat korrigieren lassen, werden SIM-Karten nicht korrekt zugestellt. 

Mehr anzeigen
CaalYa-Nutzer
Daten-Fan

Ja sowohl die Adresse als auch das Kundenkennwort wurden auf Korrektheit hin abgeglichen, auch ist der Stand meines darauf befindlichen Guthabens ausreichend (mehr als 5€)! 

 

Von daher ist es mir völlig schleierhaft warum die Karte nicht zugesand wurde bis zum heutigen Tage!

 

Vielen Dank

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
Hmm, dann ist es natürlich mit zwei Wochen arg lang. Smiley (traurig) Die SIM-Karten werden normalerweise innerhalb weniger Tage nach Beauftragung via Briefpost versandt.
Mehr anzeigen
Norman
Moderator

Hey CaalYa-Nutzer,

 

das ist echt ziemlich merkwürdig. Hattest Du nochmal einen Tausch beauftragt? Wenn nicht, würde ich das vorschlagen und durchführen. Natürlich kostenfrei.

Schick mir dazu bitte mal Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort. Ich beauftrage den Neuversand dann nochmal & sperr die andere Karte.

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen