abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Ersatz 50GB Datenvolumen funktionieren seit gestern nichtmehr auf Prepaid-Karte
DanielJ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da es aktuell mit meiner Kabel-Leitung Störungen gibt, habe ich von Vodafone 50 GB Datenvolumen als Ersatz bekommen (Musste mir dafür extra eine Prepaid Karte besorgen) .

 

Das Draufspielen etc. hat soweit gut funktioniert (am 06.04.), seit dem 08.04. kann ich nun komischerweise mein noch zur Verfügung stehendes Datenvolumen nichtmehr nutzen. Ich habe höchstens 1 GB aufgebraucht (vom 06.-07.04. hat alles einwandfrei funktioniert). 

 

Auch alle Ratschläge (Handy aus/an, Karte für 30 min raus etc.) haben nichts geholfen und ich werde bislang nur "weitergereicht". 

 

Bitte um Hilfe! 

4 Antworten 4
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @DanielJ,

 

am 06.04 sind die 50Gb Dir zur Verfügung gestellt worden?

 

Was erscheint für eine Fehlermeldung?

Ist am Handy selber was geändert worden?

 

Sim-Karte in einem anderen Handy getestet?

 

Oder sind ggf die 16 Tage Laufzeit um von den 50GB?

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DanielJ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi @Grautvornix

genau, am 06.04.
Fehlermeldung erhalte ich keine, jedoch kann ich die mobilen Daten nichtmehr nutzen (4G wird jedoch angezeigt).
Am Handy selbst wurde nichts geändert.

Und von den 50GB wurde höchstens 1 GB aufgebraucht.

Es wird echt immer unfassbarer!

 

Nach ungelogen 30!! Anrufen bei der Hotline wurde ich immer weitergeleitet, 

Nummern erhalten ("kein Anschluss unter dieser Nummer"), bis hin zu "Da können wir leider nichts machen / Da haben Sie leider Pech". 

 

Es kann doch nicht sein, dass hier wirklich GAR NICHTS gemacht bzw. geholfen wird. 

 

Hat hier denn sonst niemand anderes die Möglichkeit, mal drüberzuschauen oder zu helfen? 

Ich bin richtig enttäuscht, wie man hier mit Problemen alleine gelassen wird und über die Hotline immer

weitergereicht / abgefertigt wird. 

 

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @DanielJ,

 

ich sehe mir gern an was da los ist.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!