TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 10.04.2019 10:01
Da es aktuell mit meiner Kabel-Leitung Störungen gibt, habe ich von Vodafone 50 GB Datenvolumen als Ersatz bekommen (Musste mir dafür extra eine Prepaid Karte besorgen) .
Das Draufspielen etc. hat soweit gut funktioniert (am 06.04.), seit dem 08.04. kann ich nun komischerweise mein noch zur Verfügung stehendes Datenvolumen nichtmehr nutzen. Ich habe höchstens 1 GB aufgebraucht (vom 06.-07.04. hat alles einwandfrei funktioniert).
Auch alle Ratschläge (Handy aus/an, Karte für 30 min raus etc.) haben nichts geholfen und ich werde bislang nur "weitergereicht".
Bitte um Hilfe!
am 10.04.2019 16:11
Hallo @DanielJ,
am 06.04 sind die 50Gb Dir zur Verfügung gestellt worden?
Was erscheint für eine Fehlermeldung?
Ist am Handy selber was geändert worden?
Sim-Karte in einem anderen Handy getestet?
Oder sind ggf die 16 Tage Laufzeit um von den 50GB?
Viele Grüße
Grautvornix
am 10.04.2019 17:01
am 11.04.2019 08:45
Es wird echt immer unfassbarer!
Nach ungelogen 30!! Anrufen bei der Hotline wurde ich immer weitergeleitet,
Nummern erhalten ("kein Anschluss unter dieser Nummer"), bis hin zu "Da können wir leider nichts machen / Da haben Sie leider Pech".
Es kann doch nicht sein, dass hier wirklich GAR NICHTS gemacht bzw. geholfen wird.
Hat hier denn sonst niemand anderes die Möglichkeit, mal drüberzuschauen oder zu helfen?
Ich bin richtig enttäuscht, wie man hier mit Problemen alleine gelassen wird und über die Hotline immer
weitergereicht / abgefertigt wird.
am 12.04.2019 08:08
Hallo @DanielJ,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße BiancaW