Menu Toggle

Einschränkung bei Telefonie & Daten im Raum München

Einschränkungen bei Mobilfunkdiensten.

Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

CallYa

Erneute Abbuchung 4,99€ wofür?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

die letzte Abbuchung war Anfang Februar für den Callya Tarif (4,99€). Das war soweit auch ok.

Nun wurde in den letzten Tagen erneut 4,99€ abgebucht obwohl der aktuelle Tarif noch bis Ende Februar läuft.

 

Könnte sich das mal jemand vom Team anschauen. 

Leider kann ich das grad nicht per App prüfen, da diese nicht funktioniert. Wobei ich selbst mit der App ja nicht prüfen kann, wieso erneut 4,99 abgebucht wurden.

 

PN schicke ich nach Aufforderung an den Mod.

Danke für die Hilfe.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo @GuG,

 

sende mir bitte eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.

 

Ich schaue mir die Buchung an, ggf. Mobiles Bezahlen genutzt?

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
SuperUser

Hi @GuG,

welchen Tarif (CallYa Tarif ist kein Tarifname  Smiley (zwinkernd) ) hast du denn und für was werden die 4,99 € (ich nehme an, eine Option?) regulär abgebucht?

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hatte Anfang Februar den Flex (1GB/50Min) gebucht. Dieser ist auch weiterhin gebucht. 

Wofür jetzt die erneuten 4,99 abgebucht wurden, weiß ich nicht. Daher meine Frage. Denn eigentlich läuft der Flex Tarif ja noch bis Ende Februar.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @GuG,

 

sende mir bitte eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.

 

Ich schaue mir die Buchung an, ggf. Mobiles Bezahlen genutzt?

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die Hilfe.

Es war anscheinend ein Fehler von mir. Habe wohl beim Nachverfolgen des Guthabens nicht ganz aufgepasst.

 

Danke

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Thread gelöst, Schloss dran.
Mehr anzeigen