abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erneuerung des CallYa Highspeed Volumens
Timo9314
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag, da immer noch (seit ca. 22 Stunden) eine Störung durch ein zerstörtes Glasfaserkabel in Münster besteht, ist mein CallYa Highspeed Volumen durch die Störung fast vollständig ausgeschöpft. Es wurden an einem Tag durch Home Office etc. 2,6/3GB verbraucht. Daher bitte ich um eine Zurücksetzung des Highspeed Volumens.
1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Timo9314,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir etwas länger, um zu antworten. Smiley (traurig)

Konntest Du Dein Anliegen inzwischen auf einem anderen Weg lösen?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!