Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (01.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (02.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
Erneuerung des CallYa Highspeed Volumens
Timo9314
Daten-Fan
Guten Tag, da immer noch (seit ca. 22 Stunden) eine Störung durch ein zerstörtes Glasfaserkabel in Münster besteht, ist mein CallYa Highspeed Volumen durch die Störung fast vollständig ausgeschöpft. Es wurden an einem Tag durch Home Office etc. 2,6/3GB verbraucht. Daher bitte ich um eine Zurücksetzung des Highspeed Volumens.
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
R4mona
Moderatorin

Hey Timo9314,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir etwas länger, um zu antworten. Smiley (traurig)

Konntest Du Dein Anliegen inzwischen auf einem anderen Weg lösen?

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen