abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Endlich! Wie hab' ich das vermißt!
ervau
Host-Legende
Host-Legende

Endlich! Wie hab' ich das vermißt!Smiley (wütend)

Sie geht mal wieder nicht, die Flex-App. Am aktuellen iOS-Upgrade kann's nicht liegen, denn sie hat schon mal funktioniert nach dem letzten Release-Wechsel.

Egal, ob WLan oder VF-Netz, nichts geht.

Es ist einfach nicht auszuhalten.

Gute Besserung

ervau

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Mittlerweile läuft sie ja nun wieder, und es gibt sogar ein neues Release.

Von meiner Seite kann der Thread abgeschlossen werden.

Gruß ervau

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @ervau,

 

für die iOS Version wurde, wenn ich das noch in Erinnerung habe, für diese Woche noch einmal eine Einschränkung angekündigt, zumindest in einem Thread, in der ein User mit der Flex App und iOS auch Probleme hatte. Hier ging es um ein Zertifikat, was dann ausgetauscht werden muss. Ob das über die App passiert oder manuell durch den User gesteuert werden kann, weiß ich leider nicht mehr.

 

Nachtrag: Hier der Thread.

Hallo Mav1976,

genau in dem von Dir nachgereichten Thread schlägt Grautvornix einen Neustart vor. Bringt leider nix.

Was den Zertifikatfehler angeht, schätze ich, daß der über die Carrier-Settings oder über einen App-Release-Wechsel eingespielt werden muß. Würde mich interessieren, wer das Auslaufen des Zertifikates verschlafen hat.

Letzte Woche hat die App bei mir jedenfalls noch funktioniert.

Schaumama!

Gruß ervau

Der Neustart hatte letzte Woche Abhilfe geschafft. Aber das Zertifikat ist nach Pfingsten (also wirklich gleich heute) wieder eingespielt worden. 😞

Ich hoffe, dass es umgehend gefixt wird.
Ein anderen Workaround kenne ich ad hoc nicht.
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ervau,

bitte habe noch etwas Geduld... ich weiß, das nervt Frustrierte Smiley Wir testen eben noch ein Update bei Apple. Noch haben auch wir keine Entwarnung.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mittlerweile läuft sie ja nun wieder, und es gibt sogar ein neues Release.

Von meiner Seite kann der Thread abgeschlossen werden.

Gruß ervau


@ervau  schrieb:

Von meiner Seite kann der Thread abgeschlossen werden.


Dein Wunsch soll erfüllt werden. 🙂