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02.06.2020 18:56 - bearbeitet 02.06.2020 18:59
Endlich! Wie hab' ich das vermißt!
Sie geht mal wieder nicht, die Flex-App. Am aktuellen iOS-Upgrade kann's nicht liegen, denn sie hat schon mal funktioniert nach dem letzten Release-Wechsel.
Egal, ob WLan oder VF-Netz, nichts geht.
Es ist einfach nicht auszuhalten.
Gute Besserung
ervau
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.06.2020 09:58
Mittlerweile läuft sie ja nun wieder, und es gibt sogar ein neues Release.
Von meiner Seite kann der Thread abgeschlossen werden.
Gruß ervau
02.06.2020 18:59 - bearbeitet 02.06.2020 19:02
Hi @ervau,
für die iOS Version wurde, wenn ich das noch in Erinnerung habe, für diese Woche noch einmal eine Einschränkung angekündigt, zumindest in einem Thread, in der ein User mit der Flex App und iOS auch Probleme hatte. Hier ging es um ein Zertifikat, was dann ausgetauscht werden muss. Ob das über die App passiert oder manuell durch den User gesteuert werden kann, weiß ich leider nicht mehr.
Nachtrag: Hier der Thread.
02.06.2020 19:13 - bearbeitet 02.06.2020 19:15
Hallo Mav1976,
genau in dem von Dir nachgereichten Thread schlägt Grautvornix einen Neustart vor. Bringt leider nix.
Was den Zertifikatfehler angeht, schätze ich, daß der über die Carrier-Settings oder über einen App-Release-Wechsel eingespielt werden muß. Würde mich interessieren, wer das Auslaufen des Zertifikates verschlafen hat.
Letzte Woche hat die App bei mir jedenfalls noch funktioniert.
Schaumama!
Gruß ervau
am 02.06.2020 20:06
am 03.06.2020 08:47
Hallo @ervau,
bitte habe noch etwas Geduld... ich weiß, das nervt Wir testen eben noch ein Update bei Apple. Noch haben auch wir keine Entwarnung.
Viele Grüße, KerstinV
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am 10.06.2020 09:58
Mittlerweile läuft sie ja nun wieder, und es gibt sogar ein neues Release.
Von meiner Seite kann der Thread abgeschlossen werden.
Gruß ervau
am 10.06.2020 10:32
@ervau schrieb:Von meiner Seite kann der Thread abgeschlossen werden.
Dein Wunsch soll erfüllt werden. 🙂