TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.02.2020 14:58
Seit etwa einem Monaten versuche ich fürs Mobiltelefon meiner Mutter (CallYa-Karte) die Komfortaufladung einrichten zu lassen.
Meine Mutter hat kein Internet und kein Smartfone, sondern ein ganz einfaches Senioren-Handy. Und sie hat somit natürlich auch kein Online-Banking.
Ich habe eine Einzugsermächtigung, von ihr wie in MeinVodafone angegeben, unterschrieben zum Vodafone Kundenservice nach Ratingen geschickt. Trotzdem taucht das Bankkonto nicht in MeinVodafone auf.
Kann ich hier im Forum einen Ratschlag bekommen, was ich jetzt noch tun kann um die Komfortaufladung aktiviert zu bekommen? Es ist anscheinend nicht möglich via Hotline eine qualifizierte Auskunft hierüber zu bekommen.
Danke für eure Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.02.2020 18:32
Hi @Fehntjer,
das InfoDok/Formular für das SEPA Mandat ist für CallYa nicht gültig und wird somit ignoriert.
Die Einrichtung der Komfortaufladung für CallYa ist nur über diesen Weg (alternativ über die MeinVodafone App) möglich.
Derzeit gibt es aber einige Probleme mit der Komfortaufladung, sodass ich sie nicht 100%ig empfehlen kann. 😞
Die Aufladung (allerdings dann immer manuell) würde ich dann über andere Wege (PayPal, CallNow Karten (Guthabenkarte)) empfehlen.
am 25.02.2020 18:32
Hi @Fehntjer,
das InfoDok/Formular für das SEPA Mandat ist für CallYa nicht gültig und wird somit ignoriert.
Die Einrichtung der Komfortaufladung für CallYa ist nur über diesen Weg (alternativ über die MeinVodafone App) möglich.
Derzeit gibt es aber einige Probleme mit der Komfortaufladung, sodass ich sie nicht 100%ig empfehlen kann. 😞
Die Aufladung (allerdings dann immer manuell) würde ich dann über andere Wege (PayPal, CallNow Karten (Guthabenkarte)) empfehlen.
am 05.03.2020 20:27