Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

Einzugsermächtigung/Bankeinzug klappt nicht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Seit etwa einem Monaten versuche ich fürs Mobiltelefon meiner Mutter (CallYa-Karte) die Komfortaufladung einrichten zu lassen.

Meine Mutter hat kein Internet und kein Smartfone, sondern ein ganz einfaches Senioren-Handy. Und sie hat somit natürlich auch kein Online-Banking.

Ich habe eine Einzugsermächtigung, von ihr wie in MeinVodafone angegeben, unterschrieben zum Vodafone Kundenservice nach Ratingen geschickt. Trotzdem taucht das Bankkonto nicht in MeinVodafone auf.

Kann ich hier im Forum einen Ratschlag bekommen, was ich jetzt noch tun kann um die Komfortaufladung aktiviert zu bekommen? Es ist anscheinend nicht möglich via Hotline eine qualifizierte Auskunft hierüber zu bekommen.

Danke für eure Hilfe.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Hi @Fehntjer,

 

das InfoDok/Formular für das SEPA Mandat ist für CallYa nicht gültig und wird somit ignoriert. 

 

Die Einrichtung der Komfortaufladung für CallYa ist nur über diesen Weg (alternativ über die MeinVodafone App) möglich. 

 

Derzeit gibt es aber einige Probleme mit der Komfortaufladung, sodass ich sie nicht 100%ig empfehlen kann. Smiley (traurig)

 

Die Aufladung (allerdings dann immer manuell) würde ich dann über andere Wege (PayPal, CallNow Karten (Guthabenkarte)) empfehlen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Hi @Fehntjer,

 

das InfoDok/Formular für das SEPA Mandat ist für CallYa nicht gültig und wird somit ignoriert. 

 

Die Einrichtung der Komfortaufladung für CallYa ist nur über diesen Weg (alternativ über die MeinVodafone App) möglich. 

 

Derzeit gibt es aber einige Probleme mit der Komfortaufladung, sodass ich sie nicht 100%ig empfehlen kann. Smiley (traurig)

 

Die Aufladung (allerdings dann immer manuell) würde ich dann über andere Wege (PayPal, CallNow Karten (Guthabenkarte)) empfehlen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Thread gelöst, Schloss dran.
Mehr anzeigen