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Antwort

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Lösung

Einfach toll Vodafone "Uptate nicht installieren"
samuijim96
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Heute hat Vodafone wieder ein Update für die "Mein Vodafone App" gemacht.

Was ist das Ergebnis. Wie immer. Nach dem öffnen der App Willkommen und danach bricht sie ab.

Geht das jetzt wieder über Wochen so ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Nach dem neuen Update von gestern funktioniert wieder alles

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @samuijim96,

welches System verwendest du denn? Bei mir ist lange kein Update mehr gemacht worden. Die App funktioniert auch ohne Probleme.

Was meinst du mit "abbrechen" genau? Schließt sie automatisch oder bleibt sie stehen (friert ein)?

Die App hat bis heute nachmittag auch funktioniert

Dann kam das Update (ios) Die App geht auf,Willkommen und dann schliesst sie wieder (geht kurz auf, dann wieder App Bildschirm)

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @samuijim96

 

danke für Deine Info.

 

Wir haben den Sachverhalt soeben geprüft und konnten keinen Fehler feststellen. Die App mit der neue Version 8.0.0 läuft auf IOS und Android.

 

Bitte deinstalliere die App einmal und lade Sie neu. Sollte Sie dann noch nicht gehen, melde Dich bitte erneut.

 

Sonnige Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

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Andreas100
Daten-Fan
Daten-Fan
Auch hier IOS 11 aktuelle Version iPhone SE. Aktuelle App Version drei mal neu installiert. Führt durch den Prozess bis zur Blume. Danach Absturz.
samuijim96
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bin ich also doch nicht der einzige
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ALL

 

leider gibt es seit der Aktualisierung der Mein Vodafone App auf 8.0.0 eine Nutzungseinschränkung.

 

Dies betrifft nur IOS-Geräte mit der Version 11.4.1.

 

Die Technik ist informiert und arbeitet an der Lösung.

 

Wenn Ihr betroffen seit, dann wendet Euch bitte an Eure Kundenbetreuung (CallYa/ Vertrag). Die Mitarbeiter nehmen Eure Rufnummer auf und geben Sie an die Technik weiter.

 

Viele Grüße

Woiti

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Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Andreas100

 

habe gerade einen neuen Post erstellt

 

 

Viele Grüße

Woiti

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Nach dem neuen Update von gestern funktioniert wieder alles

Andreas100
Daten-Fan
Daten-Fan
Danke für das prompte update.. 👍wenn die App jetzt irgendwann auch noch auf dem IpadPro funktionieren würde wäre das fast unglaublich 😂