Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2018 19:27
Heute hat Vodafone wieder ein Update für die "Mein Vodafone App" gemacht.
Was ist das Ergebnis. Wie immer. Nach dem öffnen der App Willkommen und danach bricht sie ab.
Geht das jetzt wieder über Wochen so ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.08.2018 08:13
Nach dem neuen Update von gestern funktioniert wieder alles
am 06.08.2018 19:31
am 06.08.2018 19:40
Die App hat bis heute nachmittag auch funktioniert
Dann kam das Update (ios) Die App geht auf,Willkommen und dann schliesst sie wieder (geht kurz auf, dann wieder App Bildschirm)
am 07.08.2018 13:41
Hallo @samuijim96
danke für Deine Info.
Wir haben den Sachverhalt soeben geprüft und konnten keinen Fehler feststellen. Die App mit der neue Version 8.0.0 läuft auf IOS und Android.
Bitte deinstalliere die App einmal und lade Sie neu. Sollte Sie dann noch nicht gehen, melde Dich bitte erneut.
Sonnige Grüße
Woiti
am 08.08.2018 09:49
am 08.08.2018 10:36
am 08.08.2018 13:59
Hallo @ALL
leider gibt es seit der Aktualisierung der Mein Vodafone App auf 8.0.0 eine Nutzungseinschränkung.
Dies betrifft nur IOS-Geräte mit der Version 11.4.1.
Die Technik ist informiert und arbeitet an der Lösung.
Wenn Ihr betroffen seit, dann wendet Euch bitte an Eure Kundenbetreuung (CallYa/ Vertrag). Die Mitarbeiter nehmen Eure Rufnummer auf und geben Sie an die Technik weiter.
Viele Grüße
Woiti
am 08.08.2018 14:05
am 10.08.2018 08:13
Nach dem neuen Update von gestern funktioniert wieder alles
am 10.08.2018 16:32