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Einschränkung bei Mobilfunk- und Kabeldiensten

 

- Mobilfunk: Kabelschaden im Großraum Arnsberg - Einschränkungen bei Telefonie & Datennutzung (2G und 3G)

- Mobilfunk: Stromausfall im Großraum Wetzlar. Einschränkungen bei Telefonie & Datennutzung (2G, 3G und 4G)

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

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CallYa

Einfach toll Vodafone "Uptate nicht installieren"
GELÖST
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Netzwerkforscher

Heute hat Vodafone wieder ein Update für die "Mein Vodafone App" gemacht.

Was ist das Ergebnis. Wie immer. Nach dem öffnen der App Willkommen und danach bricht sie ab.

Geht das jetzt wieder über Wochen so ?

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher

Nach dem neuen Update von gestern funktioniert wieder alles

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11 Antworten 11
SuperUser
Hi @samuijim96,

welches System verwendest du denn? Bei mir ist lange kein Update mehr gemacht worden. Die App funktioniert auch ohne Probleme.

Was meinst du mit "abbrechen" genau? Schließt sie automatisch oder bleibt sie stehen (friert ein)?
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Netzwerkforscher

Die App hat bis heute nachmittag auch funktioniert

Dann kam das Update (ios) Die App geht auf,Willkommen und dann schliesst sie wieder (geht kurz auf, dann wieder App Bildschirm)

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Ex-Moderator

Hallo @samuijim96

 

danke für Deine Info.

 

Wir haben den Sachverhalt soeben geprüft und konnten keinen Fehler feststellen. Die App mit der neue Version 8.0.0 läuft auf IOS und Android.

 

Bitte deinstalliere die App einmal und lade Sie neu. Sollte Sie dann noch nicht gehen, melde Dich bitte erneut.

 

Sonnige Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

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Daten-Fan
Auch hier IOS 11 aktuelle Version iPhone SE. Aktuelle App Version drei mal neu installiert. Führt durch den Prozess bis zur Blume. Danach Absturz.
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Netzwerkforscher
Bin ich also doch nicht der einzige
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Ex-Moderator

Hallo @ALL

 

leider gibt es seit der Aktualisierung der Mein Vodafone App auf 8.0.0 eine Nutzungseinschränkung.

 

Dies betrifft nur IOS-Geräte mit der Version 11.4.1.

 

Die Technik ist informiert und arbeitet an der Lösung.

 

Wenn Ihr betroffen seit, dann wendet Euch bitte an Eure Kundenbetreuung (CallYa/ Vertrag). Die Mitarbeiter nehmen Eure Rufnummer auf und geben Sie an die Technik weiter.

 

Viele Grüße

Woiti

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Ex-Moderator

Hallo @Andreas100

 

habe gerade einen neuen Post erstellt

 

 

Viele Grüße

Woiti

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Netzwerkforscher

Nach dem neuen Update von gestern funktioniert wieder alles

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Daten-Fan
Danke für das prompte update.. 👍wenn die App jetzt irgendwann auch noch auf dem IpadPro funktionieren würde wäre das fast unglaublich 😂
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