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Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2019 21:29 - zuletzt bearbeitet am 16.10.2019 21:37 von Jojo111
Hallo,
gibt es für CallYa eine Mailadresse, wo ein umfangreicherer Support gewährleistet wird,
mir geht es um die Aufladungen, die passen mit meinem Guthaben so nicht überein.
Danke
Edit: Betreff erweitert
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.10.2019 13:17
Hallo @mawap,
vielleicht hast Du zusätzliche Optionen gebucht. Hast Du das mal in der Mein Vodafone App geprüft? Ansonsten kannst Du über die Kundenbetreuung gern eine Verbindungsübersicht anfordern.
Viele Grüße, KerstinV
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Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 16.10.2019 22:07
Hallo @mawap, eine Mail Adresse gibt es, soweit ich weiß, nicht. Aber wenn du einen Facebook Account hast, kann ich den Kontakt über die Facebook Seite des Vodafone 24h Service empfehlen. Hab darüber bislang alle meine Probleme lösen können. Die Kommunikation findet dort über den Messenger statt
Alternativ gibt es noch die Möglichkeit über WhatsApp mit dem Support in Kontakt zu treten.
am 17.10.2019 11:49
Kann man den WhatsApp-Support auch für CallYa-Flex "belästigen"? Wo finde ich Infos und Nr. hierzu? Danke schon im Voraus!
am 17.10.2019 12:45
@mawap schrieb:
gibt es für CallYa eine Mailadresse, wo ein umfangreicherer Support gewährleistet wird,
mir geht es um die Aufladungen, die passen mit meinem Guthaben so nicht überein.
Welchen Tarif verwendest du denn genau? Sofern der Digital ist ein Support nur noch via SMS/WhatsApp Chat möglich.
Für alle anderen Tarife kannst du auch das Kontaktformular verwenden. http://www.vod.af/Kontakt
am 17.10.2019 12:46
@qubix schrieb:
Kann man den WhatsApp-Support auch für CallYa-Flex "belästigen"? Wo finde ich Infos und Nr. hierzu? Danke schon im Voraus!
Rufe hier die +49 172 229 0 229 an. Dann wird dir bei längerer Wartezeit der SMS-Chat vorgeschlagen und sofern du diese nutzen möchtest, wird die Nummer dir dann zugesandt.
am 17.10.2019 12:50
Danke, @Mav1976 – interessant wäre noch ob der WhatsApp-Support auf für CallYa-Flex-Kunden verfügbar ist oder ob man da gleich abgewiesen wird, da man kein CallYa-Digital hat. Danke!
am 17.10.2019 13:17
Hallo @mawap,
vielleicht hast Du zusätzliche Optionen gebucht. Hast Du das mal in der Mein Vodafone App geprüft? Ansonsten kannst Du über die Kundenbetreuung gern eine Verbindungsübersicht anfordern.
Viele Grüße, KerstinV
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am 17.10.2019 20:51
Hallo zusammen,
vielen Dank für die vielen Antworten, werde das mit dem Kontakt-Link mal versuchen.
Leider finde ich es sehr "bescheiden", dass es im CallYa-Bereich keine ordentliche Abrechnung gibt. Ich war vorher viele Jahre bei 1&1 (war aber mit dem O2-Netz zunehmend unzufrieden), zumindest gab es aber dort jeden Monat eine Rechnung mit einer ordenlichen Verbindungsübersicht...
17.10.2019 21:56 - bearbeitet 17.10.2019 21:57
@mawap schrieb:
(...) Ich war vorher viele Jahre bei 1&1 (war aber mit dem O2-Netz zunehmend unzufrieden), zumindest gab es aber dort jeden Monat eine Rechnung mit einer ordenlichen Verbindungsübersicht...
Die gibt es bei Vodafone auch und zwar wenn du einen Laufzeitvertrag abschließt. Für CallYa gab es das noch nie und wird es auch nicht geben.
Irgendwo müssen bei einem Prepaidkonzept Abstriche gemacht werden. Wer Service haben möchte, muss in den Laufzeitvertrag wechseln.
am 17.10.2019 22:27
a) das mit den Laufzeitverträgen wird sich sowieso auf Dauer ändern: Deutschland und die EU beabsichtigen ja die Laufzeit auf max. 1 Jahr zu begrenzen; ebenso sollen die Kündigungsfristen schrumpfen.
b) bei z.B. FYVE, aka otelo, aka Vodafone gibt es für Prepaid-Verträge schon immer auch EVNs einfach in der Web-Oberfläche (und diese Daten hat ja VF auch und könnte sie als einfach als guten Service anbieten)
c) alles in allem ist die Zeit des miesen Service hoffentlich bald vorbei denn die junge Generation tickt hier ganz anders und das wird VF auch noch spüren; so wie es Banken usw. und so fort auch langsam spüren: Flexibilität und guter digitaler Service wird zunehmend wichtiger und business-entscheidend. Siehe auch der Digital-Tarif, die guten Prepaid-Tarife von VF, die Zukäufe in diesem Bereich etc.
VF hat schon verstanden, jetzt muss nur auch noch der Service besser werden. Kein junger Mensch will mehr eine Hotline anrufen um eine Anruf-Info-SMS zu aktivieren oder einen Tarif umzubuchen...