abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Durchgehend wird Guthaben abgebucht
SebaFred26
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor wenigen Tagen meine CallYa Karte wieder aktiviert und anschließend direkt 5€ aufgeladen. 

Ein Teil wurde schon direkt abgezogen, da ich scheinbar im Minus war (wusste gar nicht, dass das bei Prepaid Karten geht). Von der gebuchten Datenoption und von einem Telefonat mit der Kundenbetreuung wurde das Guthaben korrekt abgebucht.

Heute sehe ich dann aber plötzlich, dass das Guthaben komplett weg ist. 

Ich hatte mir die Karte zu der Gigaboost-Aktion bestellt und dort auch kostenlose SMS Infoservices aktiviert. Diese waren aber, soweit ich weiß, nur im ersten Monat kostenlos und kosten jetzt immer.

Bei Vodafone live!, wo man die ganzen Abos einsehen und abbestellen kann, kann ich mich nicht einloggen. Mal kommt "Fehler", mal passiert einfach gar nichts.

 

Ich wären Ihnen daher sehr dankbar, wenn Sie alle von mir gebuchten Optionen abbestellen könnten. 

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Frederik Sebastian

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @SebaFred26,

wenn du den SMS Infoservice aktiviert haben solltest, kann es u.U. sein, dass diese nach einer kostenlosen Phase kostenpflichtig werden.

Rufe hierzu doch bitte mal die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und bitte den Mitarbeiter(in), deine Kontenbewegungen zu prüfen und bitte den MA den SMS Infoservice für dich zu deaktivieren, wenn du diesen nicht mehr möchtest.
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@SebaFred26,

 

das ist ja eine Menge an Informationen, die Sie uns schickst.Smiley (zwinkernd)

 

 

Wenn Sie mögen, können Sie mir gerne die Rufnummer per PN senden und ich schau mir die Geschichte an. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung

 

Schönen Abend Ihnen

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!