abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Drittanbietersperre - mobiles Bezahlen - prepaid
Tensho95
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe meine Drittanbietersperre deaktiviert und alles versucht nun mit dem Guthaben meiner Karte zu zahlen. Dies Funktioniert aber nicht, könnte dies bitte jemand Beheben? 

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi,

was kommt denn für eine Fehlermeldung? Welchen Tarif hast du denn überhaupt? Wenn CallYa Digital dann wie lange hast du diesen bereits?

Ich habe eine callYa digital Karte. Diese Besitz ich jetzt seid ungefähr 2-3wochen..

Fehler bei der Bezahlung. 

Die Zahlung über die Vodafone Handyrechnung wurde abgelegt Zeit der play store an

 

Ah okay @Tensho95,

 


@Tensho95  schrieb:

Ich habe eine callYa digital Karte. Diese Besitz ich jetzt seid ungefähr 2-3wochen..

(...)


dann liegt es daran, dass beim CallYa Digital ähnlich wie bei den Laufzeitverträgen eine Systemsperre (Schutz des Kunden) für 3 Monate bzgl. Mobiles Bezahlen hinterlegt ist. Diese kannst du nicht entfernen. 

Du kannst somit erst mit Ablauf der 3 Monate auch über den Playstore mit deinem Guthaben einkaufen.

 

Siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Mobiles-Bezahlen-CallYa-Digital/m-p/2061183/highlight/true#M8471...