TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.12.2019 13:41
Hallo, ich habe meine Drittanbietersperre deaktiviert und alles versucht nun mit dem Guthaben meiner Karte zu zahlen. Dies Funktioniert aber nicht, könnte dies bitte jemand Beheben?
am 10.12.2019 13:49
am 10.12.2019 14:39
Ich habe eine callYa digital Karte. Diese Besitz ich jetzt seid ungefähr 2-3wochen..
Fehler bei der Bezahlung.
Die Zahlung über die Vodafone Handyrechnung wurde abgelegt Zeit der play store an
10.12.2019 15:45 - bearbeitet 10.12.2019 15:46
Ah okay @Tensho95,
@Tensho95 schrieb:
Ich habe eine callYa digital Karte. Diese Besitz ich jetzt seid ungefähr 2-3wochen..
(...)
dann liegt es daran, dass beim CallYa Digital ähnlich wie bei den Laufzeitverträgen eine Systemsperre (Schutz des Kunden) für 3 Monate bzgl. Mobiles Bezahlen hinterlegt ist. Diese kannst du nicht entfernen.
Du kannst somit erst mit Ablauf der 3 Monate auch über den Playstore mit deinem Guthaben einkaufen.
Siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Mobiles-Bezahlen-CallYa-Digital/m-p/2061183/highlight/true#M8471...