CallYa

Drittanbietersperre - mobiles Bezahlen - prepaid
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, ich habe meine Drittanbietersperre deaktiviert und alles versucht nun mit dem Guthaben meiner Karte zu zahlen. Dies Funktioniert aber nicht, könnte dies bitte jemand Beheben? 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser
Hi,

was kommt denn für eine Fehlermeldung? Welchen Tarif hast du denn überhaupt? Wenn CallYa Digital dann wie lange hast du diesen bereits?
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich habe eine callYa digital Karte. Diese Besitz ich jetzt seid ungefähr 2-3wochen..

Fehler bei der Bezahlung. 

Die Zahlung über die Vodafone Handyrechnung wurde abgelegt Zeit der play store an

 

Mehr anzeigen
SuperUser

Ah okay @Tensho95,

 


@Tensho95  schrieb:

Ich habe eine callYa digital Karte. Diese Besitz ich jetzt seid ungefähr 2-3wochen..

(...)


dann liegt es daran, dass beim CallYa Digital ähnlich wie bei den Laufzeitverträgen eine Systemsperre (Schutz des Kunden) für 3 Monate bzgl. Mobiles Bezahlen hinterlegt ist. Diese kannst du nicht entfernen. 

Du kannst somit erst mit Ablauf der 3 Monate auch über den Playstore mit deinem Guthaben einkaufen.

 

Siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Mobiles-Bezahlen-CallYa-Digital/m-p/2061183/highlight/true#M8471...

Mehr anzeigen